Bedeutung

 

 

Jeder Mensch ist Patient

Arbeitsbedingungen in Krankenhäusern sind ein Thema von größter Bedeutung für unsere Gesellschaft. Denn jeder Mensch ist zu irgendeinem Zeitpunkt als Patient oder Angehöriger von Patienten in einem Krankenhaus und möchte, dass er selbst oder seine Angehörigen gut versorgt sind.

Für wen hat das Treatfair-Konzept eine Bedeutung?

Das Treatfair-Konzept bietet eine "Win-Win-Win-Win-Situation"! Denn von unserem Konzept profitieren die Krankenhäuser und die angestellten Ärztinnen und Ärzte, aber zusätzlich profitieren insbesondere die Patienten und die gesamte Gesellschaft. Die Bedeutung und Auswirkungen des Treatfair-Konzepts könnten wir ausführlich in Büchern ausformulieren. Dennoch beschränken wir uns hier auf die zehn größten Nutzen, die von unserem Treatfair-Konzept ausgehen.

 

Für Krankenhäuser
(Nutzen #1-4)

Für Patienten sowie die Gesellschaft
(Nutzen #5-8)


Für Ärztinnen und Ärzte
(Nutzen #9-10)